Bild1

Doktor Nasser Aljohani – Herzlich Willkommen im Schwäbischen Gelenkzentrum

Es ist uns eine große Ehre, Herrn Dr. med. Nasser Aljohani am Schwäbischen Gelenkzentrum in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Er ist als Stipendiat des Königreich Saudi-Arabien für zwei Jahre bei uns, um als Fellow von Professor Dr. med. Michael Maier zum Spezialisten für Schulterchirurgie, Hüft-, Knie- und Schulterendoprothetik ausgebildet zu werden.

Dr. Aljohani ist als ärztlicher Koordinator des International Office am Schwäbischen Gelenkzentrum Stuttgart besonders für unsere arabischen Patienten verantwortlich.

Als arabischer Patient des Schwäbischen Gelenkzentrum an der ATOS Klinik Stuttgart werden Sie künftig von Prof. Dr. Michael Maier und von Dr. Nasser Aljohani als Muttersprachler in einer gemeinsamen Sprechstunde betreut.

Dr. Aljohani war von 2010-2011 als Assistenzarzt im König-Abdulaziz Hospital in Jeddah in Saudi Arabien tätig, bevor er als Stipendiat des Königreich Saudi-Arabien nach Deutschland kam um 2013 die Approbation als deutscher Arzt zu erlangen. Seine Facharztausbildung absolvierte er von 2013-2019 an der größten deutschen Orthopädischen Universitätsklinik in Heidelberg. Hier lernte er auch Professor Maier kennen, dem er jetzt nach Stuttgart gefolgt ist.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email